Erstmals auf Besuch in Purkersdorf war der Sozialverband Bad Säckingen unter der Führung von Vorsitzenden Winfried Riegelsberger. Die 26 köpfige Gruppe wurde unterstützt von routinierten Purkersdorf Besuchern des Freundeskreis mit dem Vorsitzenden Klaus Kummle. Herrliches Wetter ließ Purkersdorf in seinem besten Licht erstrahlen!
Beim Empfang im Hotel Waldhof wurden die Bad Säckinger vom Purkersdorfer Obmann des Freundeskreises Raimund Boltz, dem Gemeinderat Stefan Steinbichler, Stadtrat Michael Seda, Gemeinderätin Elisabeth Mayer, Traude Eripek, die die "Volkshilfe" vorstellte und Stadtrat Albrecht Oppitz, der den Part des "Hilfswerkes" übernahm, begrüßt. Ein Wien Besuch und ein Besuch der Wachau mit Heurigen rundeten das Programm ab. Begeistert waren unsere Freunde aus der Partnerstadt Bad Säckingen auch vom Mittelalterfest am Hauptplatz.
Unser Foto zeigt von links Albrecht Oppitz, Stefan Steinbichler, Traude Eripek, Klaus Kummle, Elisabeth Mayer, Winfried Riegelsberger und Raimund Boltz